header

An der am 24.09. stattgefundenen Elternbeiratswahl haben sich erfreulich viele Eltern für eine Mitarbeit im Elternbeirat bereit erklärt.

An der am 24.09. stattgefundenen Elternbeiratswahl haben sich erfreulich viele Eltern für eine Mitarbeit im Elternbeirat bereit erklärt.

 

Dies sind in alphabetischer Reihenfolge:

Dietrich Isabell

Färber Stefanie

Heil Ramona

Henz Anna

Keil Bianca

Knüttel Maria

Rahn Susanne

Saam Eva

Schneider Katharina

Weber-Romeis Nina

Diese zehn Frauen werden in einer ersten Sitzung am 16. Oktober unter sich die beiden Vorsitzenden und die Schriftführerin bestimmen. 

Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg beim Engagement für die Kinder und den Kindergarten!

 

An dieser Stelle sei auch noch mal den ausgeschiedenen Elternbeiratsmitgliedern des vergangenen Kindergartenjahres ganz herzlich für ihren Einsatz gedankt!

 

Nachrichten

Der neue Elternbeirat 2019 / 2020

An der am 24.09. stattgefundenen Elternbeiratswahl haben sich erfreulich viele Eltern für eine Mitarbeit im Elternbeirat bereit erklärt ...

Herzliche Einladung zum mobilen Elterncafe

Unser Thema: – Impulse und Austausch zum Thema –„Das Kind in der modernen Medienwelt ...

Krippenneubau steht vor der Fertigstellung

Noch herrscht Hochbetrieb auf der Baustelle der neuen Krippe und die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, aber die Fertigstellung ist nun doch schon absehbar ...

­