header

Unser Thema: – Impulse und Austausch zum Thema –„Das Kind in der modernen Medienwelt“

Wo: im Kindergarten St. Peter und Paul Oberleichtersbach (Schulstraße 13, 97789 Oberleichtersbach)

Am: Donnerstag, 21.11.2019 um 14:30 Uhr

Es spricht mit uns: Uli Schmittknecht
Fachpädagogin frühkindliche Bildung

  • Mit Zeit für Fragen
  • Erfahrungsaustausch
  • Gespräche in lockerer Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss

Auch Einzelgespräche mit der Referentin, der Kita-Leitung, den anwesenden Erzieherinnen sind gerne möglich.

Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen. Kinderbetreuung während des Austauschs ist gewährleistet. Zur besseren Organisation bitten wir um eine formlose Anmeldung bei Kindergarten Oberleichtersbach, Tel.: 09741/4867 oder über unsere Homepage "Termine" auf der Startseite => (Anmeldung hier!)

 

Nachrichten

Der neue Elternbeirat 2019 / 2020

An der am 24.09. stattgefundenen Elternbeiratswahl haben sich erfreulich viele Eltern für eine Mitarbeit im Elternbeirat bereit erklärt ...

Herzliche Einladung zum mobilen Elterncafe

Unser Thema: – Impulse und Austausch zum Thema –„Das Kind in der modernen Medienwelt ...

Krippenneubau steht vor der Fertigstellung

Noch herrscht Hochbetrieb auf der Baustelle der neuen Krippe und die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, aber die Fertigstellung ist nun doch schon absehbar ...

­