header

Seit über 20 Jahren hat der Zwergenbus die Kinder der Gemeinde Oberleichtersbach sicher in den Kindergarten und wieder nach Hause gebracht.

 Aufgrund der sinkenden Nachfrage in den letzten Jahren und der aktuellen Corona-Situation sind wir gezwungen, den Betrieb des Zwergenbusses einzustellen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten Oberleichtersbach, den Eltern und unserem Busfahrer Werner Schneider. Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde Oberleichtersbach, sowie an alle Firmen, die uns jahrelang durch ihre Werbeflächen am Bus und Spenden finanziell unterstützt haben.

Das Zwergenbus-Team

Nachrichten

Martinszug

Der große Laternenzug an St. Martin mit vielen großen und kleinen Leuten kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Jedes Kindergartenkind hat dennoch eine Laterne gebastelt ...

Ausflug in die Bücherei...

Vor wenigen Tagen besuchten die Kinder aus dem Feuerwehrhaus die örtliche Bücherei ...

Jahreshauptversammlung des St. Johannesverein e.V.

Eigentlich sollte die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft schon im März stattfinden, coronabedingt musste sie damals jedoch abgesagt werden ...

­