header

Hallo Liebe Kinder, Fasching steht vor der Tür. Leider kann dieser aufgrund von Corona nicht wie gewohnt gefeiert werden kann, daher haben wir eine Video zum Mitsingen vorbereitet.

Bitte vereinbaren Sie hierzu mit der Kindergartenleitung einen Termin unter der Rufnummer 09741/4867 oder per E-Mail an

Obwohl während des Lockdowns die Kindergärten offiziell geschlossen sind, gibt es in den Einrichtungen eine Notbetreuung.

 

Der neue Elternbrief für Februar März sowie die aktuellen Speisepläne 

Hallo liebe Kinder, hier ist eine MITMACH Aktion vom KiKiBu für Euch. Viel Spaß dabei!  

 

 Folgt dem Link in unseren Downloadbereich KiKiBu - Winterreise

 

Hallo Liebe Kinder, hier kommt das angekündigte Fingerspiel vom Futterhaus. 

Was keiner so recht glauben wollte, ist doch eingetreten...

 

 Im Januar letzten Jahres wurde in der Schulturnhalle das 12 Stunden Radrennen durchgeführt.

 

Ihr wollt gemeinsam feiern und braucht noch ein paar Anregungen.

Leider konnte der Nikolaus aus gesundheitlichen Gründen und der Pandemie Bestimmungen nicht persönlich bei den Kindergartenkindern vorbeischauen. Gefeiert wurde das Fest des heiligen Nikolaus am 6. Dezember aber trotzdem.

 

Auch wenn in diesem Jahr der große Laternenumzug ausfiel, feierten wir doch St. Martin! Die Bilder von St. Martin können unter: AKTUELLES => FOTOALBEN eingesehen werden. 

 

Informationen für Eltern - Bayerisches Staatsministerium 01.12.2020 / Wegfall Attestpflicht / Brief an Eltern - einsehbar unter Downloads

 

Nachrichten

Hab'ne Tante aus Marokko

Hallo Liebe Kinder, Fasching steht vor der Tür. Leider kann dieser aufgrund von Corona nicht wie gewohnt gefeiert werden kann, daher haben wir eine Video zum Mitsingen vorbereitet ...

In der Woche vom 8. bis 12. März findet die Neuanmeldung für das Kindergartenjahr 2021/22 statt.

Bitte vereinbaren Sie hierzu mit der Kindergartenleitung einen Termin unter der Rufnummer 09741/4867 oder per E-Mail an ...

Notbetreuung während dem Lockdown

Obwohl während des Lockdowns die Kindergärten offiziell geschlossen sind, gibt es in den Einrichtungen eine Notbetreuung.   ...

­